Jahresübersicht

Die Helfer des THW OV Hofheim wurden gestern zu einem Einsatz auf der Bundesautobahn 3, Fahrtrichtung Köln, alarmiert. Dort hatte sich zuvor ein Unfall mit mehreren Lastkraftwagen ereignet.
Hofheim,
Hofheim. Der Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerks Ortsverband Hofheim befindet sich seit gestern, dem 29. Mai, erneut im Auslandseinsatz, diesmal geht es für ihn nach Bosnien, das vom Hochwasser in der Balkanregion schwer…
Orasje,
Erneut ist der Hofheimer Ortsbeauftragte Robert Laudan mit dem Technischen Hilfswerk in einem Auslandseinsatz, diesmal in Bosnien, nachdem der Balkan von Hochwasser betroffen ist.
Wiesbaden-Medenbach,
Nach einer telefonischen Kontaktaufnahme der Polizei Autobahnstation Wiesbaden-Medenbach mit einem Fachberater des THW OV Hofheim ergab sich für die Helfer ein Untersützungseinsatz.
Die diesjährige Mitgliederversammlung der THW Helfervereinigung Hofheim e.V. fand am 7. Mai in der THW Unterkunft statt.