Wiesbaden-Medenbach,

Technische Unterstützung der Polizei

Nach einer telefonischen Kontaktaufnahme der Polizei Autobahnstation Wiesbaden-Medenbach mit einem Fachberater des THW OV Hofheim ergab sich für die Helfer ein Untersützungseinsatz.

Zum Einsatz kam dabei der Teleskopgabelstapler Merlo des Ortsverbandes, der genutzt wurde, um einen LKW auf Anweisung der zuständigen Polizei zunächst zu ent- und im Anschluss wieder zu beladen. Der Einsatz war für die Helfer nach rund sechs Stunden beendet.

Alarmzeit:23.05.2014 - 18:14
Alarmstichwort: