Jahresübersicht

Rekordverdächtig früh wurde in diesem Jahr am 7. August die Grenze von 10.000 Dienststunden der Helferinnen und Helfer im OV Hofheim erreicht.
Ein Artikel des Höchster Kreisblatts zu den Einsätzen am Abend des 06.08.2013 infolge der Unwettersituation im Main-Taunus-Kreis mit Schwerpunkt auf der Beseitigung durch die Gefahr durch ein losgerissenes Baugerüst.
Nach einem Sturm über dem Rhein-Main-Gebiet kam es auch im Main-Taunus-Kreis zu größeren Schäden.
Flörsheim,
Zwei Tage nach einem Großbrand in Flörsheim wurde das THW Hofheim alarmiert, um die Einsatzstelle gegen unbefugte Zutritte zu sichern.
Hattersheim,
Die technische Einsatzleitung, zu welcher auch ein Fachberater des THW Hofheim gehört, wurde zu einem ausgedehnten Acker- und Waldbrand alarmiert.