Meldungsarchiv

Am Mittwoch, dem 19.12.2012, fand in der Unterkunft des THW Ortsverband Hofheim die traditionelle Weihnachtsfeier statt.
mehr
Am vergangenen Sonntag ist Robert Laudan vom THW OV Hofheim zu einem 3-wöchigen Einsatz nach Jordanien gestartet. Dort ist das THW im Auftrag des Auswärtigen Amtes seit Juli vor Ort, um in Zusammenarbeit mit jordanischen Behörden…
mehr
Die THW Helfer Udo Kaus (stv. Ortsbeauftragter) und Wolfgang Krakow (Althelfer) wurden mit der Ehrennadel der Stadt Hofheim ausgezeichnet.
mehr
Bukarest,
Vom 5. – 9. November 2012 waren 4 Helfer der THW Führungsmannschaft der Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland (SEEBA), darunter auch Peter Benz vom OV Hofheim, zu einem Workshop in Bukarest.
mehr
Hofheim,
Am Abend des 24. Oktober wurde das 400 KVA Notstromaggregat des THW Hofheim mit der Unterstützung des Amts für Brandschutz und Rettungswesen des Main-Taunus-Kreis und der Syna GmbH in Betrieb genommen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: