Meldungsarchiv

Am 17. Mai 2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der THW Helfervereinigung Hofheim e.V. in der THW Unterkunft statt.
mehr
Genf,
Die Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland (SEEBA) des Technischen Hilfswerks (THW) wurde nach einer 48-stündigen Großübung in Genf zum zweiten Mal reklassifiziert. Die SEEBA erfüllt damit weiterhin die Rahmenvorgaben…
mehr
Vom 7.-10. Mai findet die UN-Reklassifizierung der Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland (SEEBA) statt. Mit dabei sind auch zwei Helfer aus Hofheim.
mehr
Hofheim,
Großes Durcheinander im Hofheimer Ortsverband. Fast drei Wochen lang wurde Einsatzmaterial geprüft, sortiert und - teilweise - ausgesondert und neu beschafft.
mehr
Neumünster,
In guter Tradition ist auch in diesem Jahr die Hofheimer Jugendgruppe auf das Bundesjugendlager im hohen Norden Deutschlands aufgebrochen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: