Veranstaltungsarchiv

Großer Feldberg,

Nach fleißigem Training haben unsere Atemschutzgeräteträger am CrossFondo – TaunusTripleBergSprint auf dem Großer Feldberg (Taunus) teilgenommen. Die Veranstaltung war als Alternative zum MesseTurm SkyRun Frankfurt mit ins…

mehr
Neumünster,
In guter Tradition ist auch in diesem Jahr die Hofheimer Jugendgruppe auf das Bundesjugendlager im hohen Norden Deutschlands aufgebrochen.
mehr
Bereits zum vierten mal öffnete der Ortsverband seine Türen am 03. Oktober im Rahmen des Türöffner-Tages der Sendung mit der Maus.
mehr
Wie in den letzten beiden Jahren fand auch dieses Jahr am 03. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, der Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus in unserem Ortsverband statt.
mehr
Hofheim,
Zum dritten Mal in Folge richtet das THW OV Hofheim am 03. Oktober den Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus aus.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: