Hofheim,

60 Jahre THW Hofheim

Im Corona-Jahr fast vergessen feiert der Ortsverband in diesem Jahr sein sechzigjähriges Bestehen. Eine große Feier, eine Fahrzeugschau oder auch nur ein Zusammentreffen der Helfer wird es aber leider nicht geben.

Viel ist passiert im Jubiläumsjahr 2020, doch gefeiert wird dieses Jahr nicht. Der Ortsverband verschiebt alle Feierlichkeiten auf einen unbestimmten Punkt im kommenden Jahr, eine kleine Feierstunde wird im Rahmen der virtuellen Weihnachtsfeier abgehalten werden. Dabei ist auch in Zeiten einer globalen Pandemie viel passiert, was es durchaus zu feiern gäbe: Neue Fahrzeuge, eine gänzlich neue Fachgruppe die in 2021 in Hofheim aufgenommen wird oder einige sehr erfolgreiche, überregional bekannt gewordene Einsätze die abgearbeitet werden konnten.

So bleibt nur auf das kommende Jahr und einen schnellen Impferfolg zu hoffen, auf das die Feierlichkeiten in 2021 nachgeholt werden können.

einen Bericht zum Jubiläum finden Sie u.a. bei der Frankfurter Rundschau.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: