Veranstaltungsarchiv

Hofheim am Taunus,
Beim Bürgerpreis 2021 der Taunus Sparkasse wurde der Zugführer des OV Hofheim für seine langjährige Arbeit im Technischen Hilfswerk ausgezeichnet.
mehr
Nicht nur Dienste waren in diesem Jahr kaum möglich. Aufgrund der Pandemielage musste in diesem Jahr auch die traditionelle Weihnachtsfeier ausfallen. Stattdessen fand eine digitale Weihnachtsfeier mit den Helfern statt.
mehr
Hofheim,
Im Corona-Jahr fast vergessen feiert der Ortsverband in diesem Jahr sein sechzigjähriges Bestehen. Eine große Feier, eine Fahrzeugschau oder auch nur ein Zusammentreffen der Helfer wird es aber leider nicht geben.
mehr
Hofheim,
In diesem Jahr wurde der Hofheimer Fastnachtszug wieder von vielen ehrenamtlilchen Helfern begleitet, auch der Ortsverband Hofheim beteiligte sich daran.
mehr
Am heißtesten Wochenende des bisherigen Jahres schwitzten unsere Helfer auf dem Kreisstadtsommer.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: