Meldungsarchiv

Am vergangenen Samstag haben wir die mittlerweile fest in unserem Dienstplan integrierte jährliche Praxisschulung unserer Kraftfahrer durchgeführt
mehr
Am Mittwoch, dem 16.12.2017, fand in der Unterkunft des THW Ortsverband Hofheim die traditionelle Weihnachtsfeier statt.
mehr
Wicker,
Am gestrigen Mittag wurde unser Ortsverband nach Wicker alarmiert. Dort erwartete unsere Einsatzkräfte ein langer Einsatz nach dem Sturz eines Baukrans auf ein Wohnhaus. Glücklicherweise gab es keine Verletzten.
mehr
Miami,
Im Rahmen eines Auslandseinsatzes war der Hofheimer Zugführer nach dem Hurrikan Irma in Miami eingesetzt, um dort deutschen und europäischen Betroffenen zu helfen.
mehr
Hofheim,
Unsere beiden Ausbildungsdienste Mittwoch und Samstag vergangene Woche standen ganz im Zeichen der Wasserrettung. Passend zum statistischen Ausreißerjahr 2017 mit einer Vielzahl an solchen Einsätzen beschätigten sich unsere…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: