Einsatzarchiv

Walporzheim,
Nach den Starkregenfällen im Westen Deutschlands war auch der Ortsverband aus Hofheim im Einsatz. Mit 15 Helfern und vier Fahrzeugen unterstützen wir gestern die Einsatzkräfte in der besonders betroffenen Region rund um Bad…
mehr
Oberursel-Stierstadt,
Nach einem ruhigen Start in 2021 mit vorrangig verschiedenen Einsätzen zur Eigentumssicherung, rückten Helfer des OV Hofheim gestern zu einem größeren Einsatz aus.
mehr
Frankfurt Eschersheim,

Nachdem im Frankfurter Stadtteil Eschersheim am Mittwoch Morgen eine S-Bahn entgleist war, war auch der Ortsverband Hofheim mehrere Stunden im Einsatz. Ab dem Nachmittag war der Kipper aus Hofheim im Einsatz um Erde für den…

mehr
Liederbach,

Einsatz heute Nacht für den Ortsverband Hofheim: Nach einem Feuer und einer großangelegten Evakuierung in einem Hochhaus in Liederbach waren 11 Helfer mit vier Fahrzeugen mehrere Stunden vor Ort, um Türen und Fenster auf zwei…

mehr
Flörsheim,
Nach einem schweren Unfall auf der A66 war der OV Hofheim bis in die Nacht im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: