Jahresübersicht

Hofheim,
Hofheim. Seit vergangenem Montag befindet sich der Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerks Ortsverband Hofheim im Auslandseinsatz in Nepal und hilft dort, den Menschen den Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen und…
Kathmandu,
Erneut ist der Hofheimer Ortsbeauftragte Robert Laudan mit der Trinkwasser-Auslandseinheit SEEWA des Technischen Hilfswerks im Auslandseinsatz.
Die Helfer des Ortsverbandes Hofheim mussten in der Nacht nach einem Brand in zwei benachbarten Wohnungen Eigentumssicherungen vornehmen.
Kriftel,
Den Samstagsdienst im April führte unser Ortsverband eine Ausbildung zum Thema schwere Bergungsausstattung der zweiten Bergungsgruppe durch.
Hofheim,
Für die Helfer des THW OV Hofheim ging es in der Nacht zu einer Eigentumssicherung nach Hofheim.