Aktuelle Informationen

Mandelbachtal-Habkirchen,

Einsatzende für das Team aus 50 Helfer*innen in Mandelbachtal-Habkirchen am vergangenen Montag. Beteiligt waren neben dem Ortsverband Hofheim Einheiten aus de die THW OV Idstein, Technisches Hilfswerk Ortsverband Groß-Gerau, THW…

mehr
Mettlach,

Eine weitere Gruppe mit Helfern aus Hofheim, dem THW Heidenrod und den Ortsverband THW OV Bad Homburg sind als Unterstützung zur Elektroversorgung ins Saarland gestartet.

Update: Der Einsatz wurde auf Anfahrt abgebrochen und die…

mehr
Blieskastel,

Nach den schweren Regenfällen ist der Ortsverband mit 17 Helfer*innen und drei Fahrzeugen auf dem Weg ins Saarland um die dortigen Einsatzkräfte in den kommenden Tagen zu unterstützen. Angesetzt für etwa drei Tage sollen die…

mehr
Langenhain,

Einsatz für den Ortsverband am Samstag Abend. Nach einem Feuer in Hofheim-Langenhain wurden die Einsatzkräfte angefordert, um die beim Brandt bzw. den Löscharbeiten beschädigten Fenster zu verschließen und die aufgebrochenen Türen…

mehr
Bergen-Enkheim,
Alarmierung für den Ortsverband am Donnerstag Abend gegen 23 Uhr. Nach massiven Regenfällen im Norden Frankfurts wurden auch Einsatzkräfte aus dem Umkreis angefordert, um der großen Zahl an Notrufen Herr zu werden. 11 Helfer und…
mehr

Ein bisher sehr ereignisreicher April für den Ortsverband Hofheim. Drei Einsätze innerhalb weniger Tage hielten die Helfer*innen auf Trab. Neben kleineren Tür- und Fenstersicherungen galt es in einer größeren Aktion auch die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: