Pressearchiv

Limburg,

Vom 23. bis 25. August fand in Limburg die Großübung Pantha Rei statt. 36 Ortsverbände mit über 600 Helfern waren an mehreren Übungszielen in und um Limburg im Einsatz. Das grundlegende Szenario war dabei recht ungewöhnlich: Nach…

mehr
Hofheim am Taunus,

Das Thema Öffentlichkeitsarbeit ist auch im THW eine relevante Aufgabe, daher haben die Helfer die Sommertage genutzt, um den Ortsverband einigen lokalen Politiker und Einflusspersonen vorzustellen.

Zu Besuch waren die…

mehr
Hofheim,
Gemeinsam mit dem Backhaus Heislitz findet die aktuelle Werbeaktion des THW Ortsverbandes Hofheim statt.
mehr
Vom 7.-10. Mai findet die UN-Reklassifizierung der Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland (SEEBA) statt. Mit dabei sind auch zwei Helfer aus Hofheim.
mehr
Hofheim,
Hofheim. Seit vergangenem Montag befindet sich der Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerks Ortsverband Hofheim im Auslandseinsatz in Nepal und hilft dort, den Menschen den Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: