Einsätze

  • Hofheim-Diedenbergen, 19.09.2019

    Fachberatereinsatz nach einem Brand in Hofheim-Diedenbergen

    Nach einem Brand in Hofheim-Diedenbergen wurde der Fachberater zu einer Scheune gerufen. Dort galt es die Standfestigkeit des Gebäudes abzuschätzen und die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Hofheim am Taunus beim weiteren...mehr

  • Hofheim, 19.09.2019

    Fachberatereinsatz nach Zusammenbruch eines Kranauslegers

    Abendlicher Einsatz für den Fachberater in Hofheim-Wildsachsen. Dort stürzte der Ausleger eines Krans auf ein Mehrfamilienhaus. An dieser Einsatzstelle berieten die Helfer die Einsatzleitung bei Fragen der Standsicherheit des...mehr


  • Groß-Karben, 18.09.2019

    Strohballenbrand in Groß-Karben

    Die Nacht verbrachten vier Helfer des Ortsverbandes bei einem Strohballenbrand bei Groß-Karben zur Unterstützung des OV Friedberg. Mit dem Teleskopstapler wurden brennende Strohballen auseinandergezogen, damit diese von der...mehr


  • Hattersheim 24.06.2019

    Einsatz Türsicherung

    Ein kurzer Einsatz am Montag Morgen in Hattersheim. Im Rahmen einer Sicherungsmaßnahme wurde eine Bautür montiert. Bereits nach kurzer Zeit konnte dieser Einsatz abgeschlossen werden.mehr


  • Wicker, 12.06.2019

    Einsatz nach Brückenschaden in Flörsheim-Wicker

    Ein langer Einsatz hielt die Helfer des Ortsverbandes nahe der Deponie in Flörsheim-Wicker auf Trab.mehr


  • Hofheim am Taunus, 16.04.2019

    Einsatz nach Einbruchsversuch

    Nächtlicher Einsatz für dem Ortsverband Hofheim. Nach einem versuchten Einbruch in ein Wettbüro waren acht Helfer knappe zwei Stunden damit beschäftigt, die beschädigte Tür zu verschließen. Gegen vier Uhr morgens wurde die...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: