Mandelbachtal-Habkirchen,

Einsatzende nach Starkregen im Saarland

Einsatzende für das Team aus 50 Helfer*innen in Mandelbachtal-Habkirchen am vergangenen Montag. Beteiligt waren neben dem Ortsverband Hofheim Einheiten aus de die THW OV Idstein, Technisches Hilfswerk Ortsverband Groß-Gerau, THW Ortsverband Rüsselsheim und Technisches Hilfswerk Ortsverband Michelstadt.

Nachdem bis Sonntag noch Wasser in dem Ort stand, wurde an insgesamt 10 Einsatzstellen Wasser aus Kellern gepumpt. Die Zusammenarbeit mit der Feuerwehr im Saarpfalz-Kreis funktionierte dabei durchgehend reibungslos, THW und lokale Kräfte arbeiteten vor Ort Hand in Hand zusammen.

Vielen Dank an den OV Michelstadt für die Bilder.