Kriens,
In Kriens der Schweiz fand die 5-tätige Simulationsübung (SIMEX) „Countdown 2018“ statt, an der 12 internationale Teams die Koordinierung von Arbeitsabläufen bei Einsätzen nach Erdbeben trainieren.
Fulda,
Gemeinsam mit zwei Betreuern sind sieben unserer Junghelfer diese Woche nach Fulda auf das alle zwei Jahre stattfindende Landesjugendlager gefahren.
Hofheim,
Am Mittwoch, den 16.05.2018 fand die jährliche Mitgliederversammlung der THW-Helfervereinigung Hofheim e.V. statt. Der 1. Vorsitzende, Bernd Stippler, konnte an dem Abend 30 Mitglieder in der Unterkunft des Ortverbandes Hofheim…
Am vergangenen Samstag haben wir die mittlerweile fest in unserem Dienstplan integrierte jährliche Praxisschulung unserer Kraftfahrer durchgeführt
Am Mittwoch, dem 16.12.2017, fand in der Unterkunft des THW Ortsverband Hofheim die traditionelle Weihnachtsfeier statt.