Jahresübersicht

Am heißtesten Wochenende des bisherigen Jahres schwitzten unsere Helfer auf dem Kreisstadtsommer.
Fischbach,
Trotz hochsommerlicher Temperaturen schwitzen die Helfer fleißig beim Ausbildungsdienst im Steinbruch Kelkheim-Fischbach.
Hattersheim,

Ein kurzer Einsatz am Montag Morgen in Hattersheim. Im Rahmen einer Sicherungsmaßnahme wurde eine Bautür montiert. Bereits nach kurzer Zeit konnte dieser Einsatz abgeschlossen werden.

Großer Feldberg,

Nach fleißigem Training haben unsere Atemschutzgeräteträger am CrossFondo – TaunusTripleBergSprint auf dem Großer Feldberg (Taunus) teilgenommen. Die Veranstaltung war als Alternative zum MesseTurm SkyRun Frankfurt mit ins…

Wicker,
Ein langer Einsatz hielt die Helfer des Ortsverbandes nahe der Deponie in Flörsheim-Wicker auf Trab.