Weihnachtsfeier im Ortsverband Hofheim

Nachdem im letzten Jahr noch in der Fahrzeughalle gefeiert wurde, konnte dieses Jahr wieder traditionell in der Unterkunft die Weihnachtsfeier abgehalten werden. Beim Dienst am Vormittag war der Ortsverband noch auf Vordermann gebracht worden, die Kleiderkammer sortiert, Fahrzeuge geputzt, letztes Material verlastet und das Gebäude geputzt worden. Dienstende bildete dann traditionell die Tasse "heißer Äppler" an der Feuertonne. Nach einem offiziellen Teil mit spannenden Informationen aus dem Jahr gab es ein gemeinsames Abendessen und danach eine offene Runde die wahlweise mit Bier oder Softgetränken im Gebäude oder rund um das Lagerfeuer verbracht wurde.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: