Wiesbaden,

Unterstützung bei Hochwasserschutzmaßnahmen

Der Teleskopstapler Merlo wurde zur Unterstützung der Wiesbadener Feuerwehren alarmiert.

Aufgrund des aktuellen Hochwassers am Rhein wurde der Teleskopstapler Merlo zur logistischen Unterstützung der Wiesbadener Feuerwehren alarmiert, um beim Transport der Hochwasserschutzwände zu unterstützen.
Aufgrund der weiterhin steigenden Pegel wird der Ortsverband am Montagmorgen nochmals beim Aufbau der Schutzwände die Wiesbadener Kräfte unterstützen.

Alarmzeit:02.06.2013 - 10:00
Alarmstichwort: