SPD zu Gast im Ortsverband

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen oberhalb der 35-Grad-Marke hatte der Ortsverband Hofheim heute Besuch der SPD Main-Taunus

Dieser Termin, der regelmäßig mit verschiedenen Parteien und lokalen Gremien stattfindet dient dazu, das THW mit seinen Einsatzoptionen vorzustellen, über die Zusammenarbeit auf Kreis- und Landesebene zu berichten und den Austausch zwischen Politik und Einsatzebene zu fördern.

Als Teil der örtlichen SPD und Mitglied des Helfervereins des THW Hofheim war in diesem Jahr auch Innenministerin Nancy Faeser vor Ort, die die Diskussion mit spannenden Einblicken in die Arbeit auf Ministerialebene ergänzen konnte.