Hofheim am Taunus,

Ortsverband unterstützt beim Kreisstadtlauf

Schon seit einigen Jahren unterstützt der Ortsverband beim Kreisstadtlauf von Hofheim nach Höchst mit dem Kleidertransport der Teilnehmer. Auch in diesem Jahr galt es wieder einen LKW voller Ersatzkleidung, Turnbeutel und Schuhe vom Start zum Ziel des Laufes zu bringen. Fünf Helfer nahmen die Kleidung an und halfen beim Abladen im Zielbereich. Trotz großen Andrangs wurde weder beim Einladen etwas vergessen, noch fehlte nach dem Ausladen etwas. Alles in allem also ein weiterer, erfolgreicher Kreisstadtsommer für das Helferteam.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: