Mitgliederversammlung der THW Helfervereinigung Hofheim e.V.

Am 17. Mai 2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der THW Helfervereinigung Hofheim e.V. in der THW Unterkunft statt.

Nach der Begrüßung der zahlreich anwesenden Mitglieder trug der erste Vorsitzende Bernd Stippler den Bericht des Vorstandes vor.

Neben den Aktivitäten des Vorstandes auf Landes- und Bundesebene konnte wieder verschiedene  Ausstattung zur Unterstützung des THW Ortsverbandes angeschafft werden.

Nach dem Bericht des Schatzmeisters und der Entlastung des Vorstandes standen turnusgemäß Vorstandswahlen an. Der gesamte Vorstand, bestehend aus dem ersten Vorsitzende Bernd Stippler, dem zweiten Vorsitzenden Christian Stühler,  Schatzmeister Uli Stühler und Schriftführerin Corinna Incicco stellten sich zur Wiederwahl und wurden mit großer Mehrheit in Ihrem Ämtern bestätigt.

Bernd Stippler dankte den Vorstandsmitgliedern für ihr bisheriges Engagement und lobte auch die gute Zusammenarbeit mit der Führung des Ortsverbandes Hofheim.

Für seine Verdienste und sein langjähriges Engagement wurde dem Gründer der THW Helfervereinigung, Horst Stiehl, die Ehrennadel der THW Bundesvereinigung in Silber verliehen. Die Ehrung nahm der stellvertretende Vorsitzende der Landesvereinigung Hessen, Dieter Held vor.

Im Anschluss daran beschloss die Versammlung, Horst Stiehl zum Ehrenmitglied zu ernennen.

Außerdem überreichte Bernd Stippler Ehrenurkunden für 10-, 20- und 25 jährige Mitgliedschaft in der Hofheimer THW Helfervereinigung.

Die THW-Helfervereinigung Hofheim e.V. ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, den THW Ortsverband Hofheim am Taunus sowohl finanziell als auch ideell zu unterstützen und zu fördern.

Informationen über die Arbeit der THW Helfervereinigung Hofheim e.V. erhalten Sie im Internet unter www.thw-hofheim.de