Hochheim,

Gesprengter Geldautomat

Kurz nach dem Einsatz in Hattersheim schrillten die Piepser der Hofheimer Helfer erneut.

Nachdem die Helfer gerade wieder die Einsatzbereitschaft des Ortsverbandes hergestellt hatten, wurden sie erneut zu einem Einsatz alarmiert. In Hochheim wurde ein Geldautomat in einer Bankfiliae gesprengt, wodurch es zu starken Schäden an dem Gebäude kam. Nachdem die Feuerwehr den durch die Explosion entstandenen Brand gelöscht hatte, wurde der Ortsverband zur Eigentumssicherung alarmiert. Da die Spurensicherung durch die Polizei länger dauerte als gedacht, konnten die Helfer des Ortsverbandes wieder in den Ortsverband einrücken. Der Einsatz war nach insgesamt zweieinhalb Stunden beendet.

Alarmzeit:20.03.2014 - 01:37
Alarmstichwort: