Kelkheim,

Erneuter Einsatz in Altenheim

Erneut ging es für die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes nach Kelkheim.

Nachdem ein Statiker die Last des Daches neu berechnet hatte, wurde deutlich, dass die am 27.12.2013 aufgestellten PERI-Stützen nicht ausreichen, um die Dachlast komplett abzufangen. Aus diesem Grund wurde der Ortsverband zum dritten Mal in das Kelkheimer Altenheim alarmiert, um nach dem Brand erneut Hilfe zu leisten. Es wurden weitere PERI-Stützen in dem ausgebranntem Bereich aufgestellt, um die Last des durchgebrannten Daches abzufangen.

Alarmzeit:10.01.2014 - 13:15
Alarmstichwort: