Sulzbach,

Einsatz nach medizinischem Notfall

Einsatz für den Ortsverband Hofheim am gestrigen Abend auf der B8 nahe des Main-Taunus-Zentrums. Aufgrund eines medizinischen Notfalls hatte dort ein LKW auf dem Mittelstreifen angehalte und drohte im weichen Boden immer weiter einzusinken, bis er umfallen würde. Helfer aus Hofheim stabilisierten den Vierzigtonner mit dem Teleskopstapler Merlo und überwachten die Neigung des Fahrzeuges mit dem Bewegungs- und Stabilitätswarngerät WASP, bis es von einem Bergungsunternehmen zurück auf die Straße gezogen werden konnte.