Hofheim,

Eigentumssicherung nach Verkehrsunfall

Am frühen Sonntagabend wurde der Ortsverband nach Hofheim zu einer Eigentumssicherung nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Eine Schaufensterscheibe eines Schuhgeschäftes in der Hofheimer Innenstadt wurde bei einem leichten Verkehrsunfall stark beschädigt. Das Schaufenster musste ausgebaut und provisorisch gegen unberechtigte Zutritte mit Spanplatten gesichert werden. Der Einsatz war nach rund 2 Stunden für die Helfer beendet.

Alarmzeit:16.09.2012 - 17:24
Alarmstichwort: