Eschborn,

Eigentumssicherung nach Vandalismus

In der Nacht zum Sonntag wurde der Ortsverband zu einer Eigentumssicherung nach Eschborn alarmiert.

Die Eingangstür zur Sporthalle einer Schule in Eschborn wurde in der Nacht zum Sonntag durch Vandalismus zerstört, weshalb die Stadtpolizei Eschborn den Ortsverband Hofheim zur Eigentumssicherung anforderte. Die betroffene Scheibe wurde ausgebaut und provisorisch mit Spanplatten gesichert. Der Einsatz war nach rund 1,5 Stunden für die Helfer beendet.

Alarmzeit:30.09.2012 - 00:18
Alarmstichwort: