Oestrich-Winkel,

Abbau der Energieversorgung in Oestrich-Winkel

Am vergangenen Samstag wurde die Fachgruppe Elektroversorgung zum Abbau der Energieversorgung in Oestrich-Winkel alarmiert.

Aufbau der Energieversorgung zu Beginn des Feuerwehreinsatzes Ende August diesen Jahres.

Erneut wurde die Fachgruppe Elektroversorgung nach Oestrich-Winkel alarmiert. Vor Ort wurde der betroffene Tank abgebaut, weshalb der gesamte Einsatz nach rund vier Wochen beendet werden konnte.
Das Feuerlöschboot der Städte Mainz und Wiesbaden, welches durch die Fachgruppe Elektroversorgung mit Strom über die gesamte Dauer des Einsatzes versorgt wurde, konnte somit auch abrücken.
Die Helfer des Ortsverbandes bauten die Energieversorgung ab und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

Alarmzeit:08.09.2012 - 15:10
Alarmstichwort:
segthwelek
Einsatznummer:24-12
Alarmierung über:
Einheit:
Fachgruppe Elektroversorgung (FGr E)
Eingesetzte Helfer:
0/2/2=4