Hofheim am Taunus,

Wahlen im Ortsverband Hofheim

Am heutigen Abend wurde das Amt des Ortsbauftragten neu vergeben. Einstimmung wurde der bisherige Zugführer Peter Benz zum neuen Ortsbeauftragten gewählt.

Die damit vakante Stelle des Zugführers übernimmt der bisherige stellv. Ortsbeauftragte Julian Dreyer.

Als neuer Stellvertreter des Ortsbeauftragten wurde Thomas Schmidt - zugeschaltet aus seinem Schwedenurlaub - bestimmt. Als ein noch neues Mitglied des Ortsverbandes steht er für die Nachwuchskräfte der letzten beiden Jahre und wird dabei helfen, dass der Ortsverband auch langfristig mit engagierten Helfer*innen gut aufgestellt ist.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: