Wahner Heide, 24.11.2019

THW Hofheim beim Geländefahrlehrgang

Am letzten Samstag gab es im OV nicht nur den jährlichen Erste-Hilfe-Kurs, einige Helfer nahmen auch am Geländefahrlehrgang des Kreises und des Amt 38. Die Tagesausbildung auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz Wahner Heide in Köln dauert von 9 bis 21 Uhr. Neben dem MzKW und dem Zetros aus Hofheim waren die Malteser des MTK, die KatS-Einheit des MTK, die Tauchergruppe der Feuerwehr und Einheiten der Freiwilligen Feuerwehren aus Liederbach, Kelkheim, Flörsheim und Eddersheim dabei. Unterstützt wurden Sie von einer Abordnung des Kreises.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: