Wahner Heide, 24.11.2019

THW Hofheim beim Geländefahrlehrgang

Am letzten Samstag gab es im OV nicht nur den jährlichen Erste-Hilfe-Kurs, einige Helfer nahmen auch am Geländefahrlehrgang des Kreises und des Amt 38. Die Tagesausbildung auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz Wahner Heide in Köln dauert von 9 bis 21 Uhr. Neben dem MzKW und dem Zetros aus Hofheim waren die Malteser des MTK, die KatS-Einheit des MTK, die Tauchergruppe der Feuerwehr und Einheiten der Freiwilligen Feuerwehren aus Liederbach, Kelkheim, Flörsheim und Eddersheim dabei. Unterstützt wurden Sie von einer Abordnung des Kreises.