Hofheim am Taunus,

Prominentes Mitglied für THW Helferverein in Hofheim

Copyright: THW-Bundesvereinigung e.V.

Der THW Helferverein in Hofheim hat seit einigen Tagen ein neues, prominentes Mitglied. Nancy Faeser, Bundesministerin des Innern und für Heimat ist seit einigen Tagen Mitglied. Seit der Gründung des Vereins im Jahre 1986 ist es unsere Aufgabe, die Arbeit des Technischen Hilfswerkes, speziell des Ortsverbandes Hofheim ideell wie auch finanziell zu unterstützen und zu fördern. Der Schwerpunkt dieser Aufgaben liegt dabei auf der Ergänzung der Ausstattung der Helferinnen und Helfer und des Ortsverbandes, insbesondere unter Berücksichtigung der lokalen Einsatzbedingungen. Eintreten kann jede natürliche und juristische Person, die sich mit den Zielen des THW identifiziert.