Bad Soden,

PKW von Zug erfasst

Am Donnerstagmittag wurde der Ortsverband nach Bad Soden alarmiert. Dort wurde ein PKW von einem Zug erfasst.

Aufgrund der ersten Meldungen wurde von einer größeren Anzahl von Verletzten ausgegangen, weshalb mit diversen Einheiten des Main-Taunus-Kreises auch die Führung des THW Hofheim zum Transport des medizinischen Katastrophenschutzes alarmiert wurde.
Weiterhin wurde ein Fachberater zusammen mit der technischen Einsatzleitung des Main-Taunus-Kreises alarmiert.

Der Einsatz konnte noch vor Abfahrt abgebrochen werden, da die ersten Meldungen sich nicht bestätigten.

  

Alarmzeit:

04.12.2014 - 15:18

Alarmstichwort:

MANV25

Einsatznummer:

39-14

Alarmierung über:

Funkmeldeempfänger (FME) und SMS

Alarmierte Einheit:

OV-Führung, TEL Main-Taunus

Eingesetzte Helfer:

1/3/0=4

Eingesetzte Fahrzeuge:

/

Einsatzdauer

ca. 30 Minuten

Andere Einsätzkräfte:

-





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: