18.07.2020

Neues Fahrzeug für den Ortsverband

Mit einem geländegängigen Nissan Navara steht dem Ortsverband ab sofort ein neues Fahrzeug zur Verfügung.

Aus Beständen der Feuerwehr übernommen. Der Geländewagen mit seinen für die Fuhrparkverhältnisse des Ortsverbandes recht kompakten Maße wird zukünftig einige Aufgaben übernehmen, für welche bisher größere Fahrzeuge genutzt wurden. So soll er das Mehrzweckboot des Ortsverbandes an die Einsatzstelle bringen oder den Fachberatern zur Verfügung stehen.