Kelkheim,

Feuer in Gebäude

Am Abend rückten Helfer unseres Ortsverbandes zur Unterstützung der Feuerwehr nach Kelkheim aus. Dort wurden unter Atemschutz die Nachlöscharbeiten im Gebäude ermöglicht.

In der vom vorangegangenen Brand deutlich beeinträchtigten Hütte wurde dabei unter Pressluftatmer das Dach mithilfe von Kettensäge und Halligan-Tool geöffnet und so die Nachlöscharbeiten ermöglicht.

Während des Einsatzes leuchteten unsere Kräfte weiterhin die Einsatzstelle aus, um ein sicheres Arbeiten zu garantieren. Nach rund vier Stunden konnte der Einsatz für unsere Kräfte beendet werden.

Alarmzeit:

08.06.2016 - 20:49