Hofheim,

Fachberatereinsatz nach Zusammenbruch eines Kranauslegers

Abendlicher Einsatz für den Fachberater in Hofheim-Wildsachsen. Dort stürzte der Ausleger eines Krans auf ein Mehrfamilienhaus. An dieser Einsatzstelle berieten die Helfer die Einsatzleitung bei Fragen der Standsicherheit des Krans, der Bewohnbarkeit des Gebäudes und Möglichkeiten der gefahrlosen Demontage des beschädigten Auslegers. Nach einer genauen Begutachtung konnten die Fachberater gegen 22.30 Uhr auch diesen Einsatz beenden.