Eschborn,

Eigentumssicherung nach Rettungsdiensteinsatz

In den frühen Abendstunden wurde der Ortsverband zur einer Eigentumssicherung nach Eschborn alarmiert.
Provisorisch verschlossenes Fenster

Provisorisch verschlossenes Fenster

Der Eigentumssicherung ging ein Rettungsdiensteinsatz voraus, nachdem eine hilflose Person in einem Eschborner Mehrfamilienhaus entdeckt worden war. Um den Kräften des Rettungsdienstes Zugang zur Wohnung der Person zu verschaffen, öffnete die Feuerwehr Eschborn gewaltsam eines der Wohnungsfenster. Selbiges wurde später vom Ortsverband Hofheim verschlossen.

Alarmstichwort:segthw
Einsatznummer:41-11
Alarmierung über: Funkmeldeempfänger (FME) und SMS
Einheit:Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG)
Eingesetzte Helfer:1/4/4=9
Eingesetzte Fahrzeuge:MLW-SEG
Einsatzdauer:ca. 1,5 Stunden
Andere Einsatzkräfte:Rettungdienst, Polizei, Feuerwehr Eschborn








Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: