Eschborn,

Eigentumssicherung nach Einbruch

In den Abendstunden wurde das THW Hofheim zu einer Eigentumssicherung nach Eschborn alarmiert.

Nach einem Einbruch in eine Eschborner Weinhandlung musste eine Schiebetür, eine Aussentür sowie eine Sicherheitstür gegen unbefugten Zutritt gesichert werden, da der Schlüssel zu den Türen von den Einbrechern mitgenommen wurde. Zur Sicherung wurden die Schliesszylinder der Türen gewechselt. Der Einsatz war nach rund zweieinhalb Stunden beendet.

Alarmzeit:16.12.2012 - 21:09
Alarmstichwort:    
thw
Einsatznummer:33-12
Alarmierung über:
Funkmeldeempfänger (FME) und SMS
Alarmierte Einheit:
Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG)
Eingesetzte Helfer:
1/2/7=10
Eingesetzte Fahrzeuge:
MLW-SEG, MTW-Ztr.
Einsatzdauer
2,5 Stunden
Andere Einsätzkräfte:        
/





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: