Okriftel, 22.02.2020

Dreifacher Einsatz für den Ortsverband

Nach einem ruhigeren Jahresbeginn wurde das THW Hofheim am Samstag gleich mehrfach alarmiert.

Beim ersten und zweitenEinsatz, einer morgens gegen 10 und einer am frühen Nachmittag gibt es um die Sicherung zweier Türen. Im einen Fall galt es ein Geschäft nach einem Einbruch zu verschließen, im anderen Falle musste eine Wohnung nach einer Notfalltüröffnung gegen unbefugtes betreten gesichert werden. Beim dritten Einsatz des Tages ging es um eine Wasserrettung. Da der Ortsverband aktuell aber ohne einsatzfähiges Boot ist, wurde der Auftrag von den Kollegen der umliegenden Feuerwehren übernommen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: