14.12.2020

Digitale Weihnachtsfeier im OV Hofheim

Nicht nur Dienste waren in diesem Jahr kaum möglich. Aufgrund der Pandemielage musste in diesem Jahr auch die traditionelle Weihnachtsfeier ausfallen. Stattdessen fand eine digitale Weihnachtsfeier mit den Helfern statt.

Zum Jahresende fehlte dabei zwar der persönliche Kontakt der Vorjahre, trotzdem wurde so gut wie möglich gefeiert. In einer Zusammenfassung des Jahres wurden Einsätze, Ausbildungen und Entwicklungen im OV angesprochen, in einer kurzen Feierstunde langjährige Helfer geehrt und Weihnachtsgeschenke angekündigt, die in diesem Jahr postalisch oder über die Gruppenführer ihre neuen Besitzer finden werden. Danach gab es noch einen regen virtuellen Austausch, auch wenn die Veranstaltung in diesem Jahr früher endete als in den Vorjahren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: