Hofheim, 29.04.2019

Brötchen vom Bäcker Heislitz ab sofort in THW Tüten

Gemeinsam mit dem Backhaus Heislitz findet die aktuelle Werbeaktion des THW Ortsverbandes Hofheim statt.

Kunden bekommen in den nächsten Tagen ihre Backwaren in einer Tüte präsentiert, auf welcher die THW-typische Werbung "Raus aus dem Alltag, rein ins THW" zu sehen ist. Natürlich mit einem Verweis auf unsere Homepage.

Haben Sie Interesse, sich in unserem Ortsverband zu engagieren? Egal ob als aktive Einsatzkraft, als Verwaltungshelfer oder als Fördermitglied im Helferverein. Bei einem beratendem Gespräch in unserem Ortsverband finden wir bestimmt die richtige Tätigkeit für Sie!

Sie möchten mehr erfahren? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder besuchen Sie uns einfach. Jeden Mittwoch zwischen 18:00 - 21:00 Uhr können Sie gerne einfach vorbeischauen.

Du bist zwischen 10 und 17 Jahren alt? Dann ist unsere Jugendgruppe genau das richtige Hobby für dich. Außerhalb der Schulferien wird Dir jeden Mittwoch von 17:30 - 19:30 Uhr die Arbeit des THW auf spielerische Art gezeigt. Die Vorbereitung auf eine spätere Tätigkeit als aktive Einsatzkraft im Ortsverband kommt dabei nicht zu kurz.

Unser Dank gilt dem Backhaus Heislitz, das es uns ermöglicht, diese Aktion durchzuführen.