Großer Feldberg, 23.06.2019

Atemschutzgeräteträger beim CrossFondo auf dem großen Feldberg

Nach fleißigem Training haben unsere Atemschutzgeräteträger am CrossFondo – TaunusTripleBergSprint auf dem Großer Feldberg (Taunus) teilgenommen. Die Veranstaltung war als Alternative zum MesseTurm SkyRun Frankfurt mit ins Portfolio aufgenommen worden, da der Messeturm in diesem Jahr umgebaut wird. In voller Montur ging es am Wochenende 1,25 Kilometer und gut 170 Höhenmeter bis auf die Spitze. Bei 15 teilnehmenden Teams aus dem Rettungsdienst erreichte der Ortsverband mit zwei Teams den 4. und 6. Platz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: