Hofheim am Taunus, 14.05.2022

AGT Träger der Feuerwehr Hofheim zu Gast

Nachdem zuletzt die AGT-Träger des Ortsverbandes Hofheim selbst geübt hatten, hatten der OV nun auch die Atemschutzgeräteträger der Feuerwehr Hofheim und die Interessengemeinde Atemschutznotfall zu Gast. Für die Kräfte der Feuerwehr gehört der Einsatz unter Atemschutz zum Alltag, entsprechend anspruchsvoll war die Übung, bei der eine verletzte Person aus der Fahrzeuggrube geborgen und aus der Halle gebracht werden musste.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: