Der Ortsverband Hofheim ist im ganzen Main-Taunus-Kreis im Einsatz und teils weit darüber hinaus. Egal ob es um Helfer im Auslandseinsatz geht, überregionale Notlagen oder aber die technische Hilfe in der direkten Nachbarschaft. Das Technische Hilfswerk ist überall. Hier finden Sie Bildmaterial, welches Sie bei der Berichterstattung unterstützen soll.Der Ortsverband Hofheim ist im ganzen Main-Taunus-Kreis im Einsatz und teils weit darüber hinaus. Egal ob es um Helfer im Auslandseinsatz geht, überregionale Notlagen oder aber die technische Hilfe in der direkten Nachbarschaft. Das Technische Hilfswerk ist überall. Hier finden Sie Bildmaterial, welches Sie bei der Berichterstattung unterstützen soll.Der Ortsverband Hofheim ist im ganzen Main-Taunus-Kreis im Einsatz und teils weit darüber hinaus. Egal ob es um Helfer im Auslandseinsatz geht, überregionale Notlagen oder aber die technische Hilfe in der direkten Nachbarschaft. Das Technische Hilfswerk ist überall. Hier finden Sie Bildmaterial, welches Sie bei der Berichterstattung unterstützen soll.

Presse-Mediathek

Sie berichten über den Ortsverband Hofheim, seine Arbeit oder eine unserer Veranstaltungen? Gerne stellen wir Ihnen auf dieser Seite einige Bilder, Logos und weiterführende Informationen über den Ortsverband zur Verfügung.

Die hier bereitgestellten Bilder sind kostenfrei verwendbar, so lange sie im redaktionellen Kontext mit Verweis auf den Ortsverband in Hofheim verwendet werden. Zusätzlich freuen wir uns über eine direkte Verlinkung, sowie eine kurze Rückmeldung z.B. über unser Kontaktformular.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Ortsverband wenden,

Haben Sie als Pressevertreter Interesse daran, mehr über das Technische Hilfswerk zu erfahren? Gerne stehen wir Ihnen im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung! Kontaktieren Sie uns und wir zeigen Ihnen gerne den Ortsverband, die Ausstattung des Technischen Hilfswerkes und präsentieren Ihnen - wenn möglich - ganz praktisch unsere Arbeit.