Wie können Sie das THW aktiv fördern?
Werden Sie Mitglied in der THW-Helfervereinigung Hofheim e.V.
Wenn Sie der THW-Helfervereinigung beitreten erweitern Sie einerseits durch Ihren jährlichen Mitgliedsbeitrag die finanziellen Mittel des Vereins, zum anderen können Sie aktiv an den Entscheidungen und Abstimmungen teilnehmen.
Dabei müssen Sie nicht zwingend Helfer im Technischen Hilfswerk sein. Sie sind dann ein Fördermitglied mit voller Stimmberechtigung.

Geld- oder Sachspenden
Die klassische Geldzuwendung bringt die gleichen steuerlichen Vorteile wie die Sachzuwendung mit sich. Eine Geldspende erweitert zudem den finanziellen Rahmen der Helfervereinigung. Dadurch sind wir in der Lage, den technischen Standard des THW Hofheim am Taunus zu erweitern um auf hohem Niveau Hilfe leisten zu können.

Für Sach- oder Geldspenden stellt die THW-Helfervereinigung Hofheim e.V. auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus. Bitte geben Sie dafür bei Ihrer Überweisung Kontaktdaten und/oder eine Adresse an.

Taunus Sparkasse

IBAN: