Aktuelle Informationen

  • Port St. Louis, 24.05.2016

    SEEBA trainiert in Frankreich

    Die Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland (SEEBA) trainierte in der vergangenen Woche in Frankreich gemeinsam mit ihren französischen Kollegen den Ernstfall. Die 77 THW-Kräfte aus Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland, darunter neun Helferinnen, bereiteten sich in Port St. Louis, nahe Marseille, auf die humanitäre Soforthilfe nach Erdbeben vor. …mehr


  • Schwalbach 07.05.2016

    Eigentumssicherung nach Balkonbrand

    Nach einem Balkonbrand in Schwalbach wurde der Ortsverband zur Eigentumssicherung alarmiert.mehr


  • Eschborn 02.05.2016

    Fachberatereinsatz wegen Gebäudebrand

    Während einem Gebäudebrand in Eschborn-Niederhöchstadt wurde unser Fachberater mit einem Baufachberater alarmiert.mehr


  • Hofheim 25.03.2016

    Unterstützung bei Hotelbrand

    Zur Sicherung eines Hotels nach einem Brand wurden die Helfer am Osterfreitag alarmiert.mehr


  • Eschborn 11.03.2016

    Eigentumssicherung nach Türöffnung

    Nach einer Türöffnung wurde der Ortsverband zu einer Eigentumssicherung alarmiert.mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: