Meldungen

Hofheim am Taunus,

Ausbildungsdienst dieses Wochenende im OV: Dieses mal etwas spezieller zum Thema "Stegbau". Auch im THW Hofheim wird hier nur noch selten Holz verwendet, sondern eher das Gerüstbausystem des Ortsverbandes. Überhaupt ist der…

mehr
Hofheim am Taunus,

Am heutigen Abend wurde das Amt des Ortsbauftragten neu vergeben. Einstimmung wurde der bisherige Zugführer Peter Benz zum neuen Ortsbeauftragten gewählt.

Die damit vakante Stelle des Zugführers übernimmt der bisherige stellv.…

mehr
Erbil,

Rettung im In- und Ausland ist sicher die Hauptaufgabe des Technischen Hilfswerkes. Aber auch im Bereich der Ausbilung ist das THW aktiv. Auch ein Helfer aus Hofheim war zuletzt auf Ausbildungsmission unterwegs. In Erbil, Irak…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: