Meldungsarchiv

Hofheim,
In Zeiten von Corona ist es schwierig, einen guten Eindruck vom Ortsverband zu bekommen. Entsprechend wichtig war der erste Online-Vorstellungstermin des THW in Hofheim.
mehr
Nachdem zuletzt der Zetros durch einen MLW4 übergangsweise ersetzt wurde, ging es jetzt doch mit dem Wechsel zum zukünftigen Einsatzfahrzeuge der Fachgruppe Elektroversorgung.
mehr
Beirut,

Nachdem die Bergungsaktionen des Technischen Hilfswerkes abgeschlossen sind, sind die Helfer des OV Hofheim wieder aus Beirut zurück. Im Einsatzgebiet verbleiben 14 Helfer und Kräfte der Deutschen Botschaft, die allerdings keine…

mehr
Beirut,
Nach der verheerenden Explosion in Beirut sind auch Helfer des OV Hofheim auf dem Weg in den Libanon.
mehr
Ausbildung unserer Bergungsgruppe heute auf dem Gelände der ROWG in Kriftel.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: