Meldungsarchiv

Hofheim am Taunus,
Beim Bürgerpreis 2021 der Taunus Sparkasse wurde der Zugführer des OV Hofheim für seine langjährige Arbeit im Technischen Hilfswerk ausgezeichnet.
mehr

Über die Einsätze der letzten Wochen fast in Vergessenheit geraten ist ein neues Fahrzeug für den Ortsverband: Ein weiterer GKW wird die Helfer aus Hofheim zukünftig unterstützen und als Zug- und Einsatzfahrzeug der neuen Fachgru…

mehr

Nach einer weiteren Woche im Ahrtal sind 4 Helfer unserer FGrE in der Nacht von Freitag auf Samstag zurückgekehrt. Es wurden zusammen mit dem OV Biedenkopf Hausanschlüsse kontrolliert, defekte Anschlüsse vom Netz getrennt, Kabel…

mehr
Flörsheim-Weilbach,
Bei einer großangelegten Impfaktion des Main-Taunus-Kreises erhielten in der letzten Woche auch 26 Helfer des OV Hofheim mit dem Covid-19-Impfstoff von Moderna ihre erste Schutzimpfung
mehr
Nicht nur Dienste waren in diesem Jahr kaum möglich. Aufgrund der Pandemielage musste in diesem Jahr auch die traditionelle Weihnachtsfeier ausfallen. Stattdessen fand eine digitale Weihnachtsfeier mit den Helfern statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: