Meldungsarchiv

Offenbach am Main,
Bei der Grundausbildung am letzten Wochenende im Ortsverband Offenbach nahmen sieben Helfer des Ortsverbandes Hofheim teil. Wir freuen uns, dass alle Prüflinge bestanden haben!
mehr
Hofheim,

Der Ortsverband begrüßt zwei neue Fahrzeuge: Bei beiden handelt es sich um VW Transporter, die in Hofheim zwei in die Jahre gekommene Vorgänger ablösen. Der VW Transporter in Blau löst den 18 Jahre alten Ford Transit als MTW OV…

mehr
Hofheim am Taunus,
Nachdem auch in diesem Jahr die Weihnachtsfeier nicht im geplanten Umfang stattfinden konnte, feierten die Helfer in aller Vorsicht unter 2G+ Regeln zumindest im kleinen Kreis.
mehr
Hofheim,
Am 27. Oktober 2021 fand nach dem Coronabedingtem Ausfall im letzten Jahr wieder eine Präsenz - Mitgliederversammlung statt. Unter Beachtung der aktuell gültigen Corona-Regelungen (3G-Regelung) fanden sich 27 Mitglieder in der…
mehr
Hofheim am Taunus,
Beim Bürgerpreis 2021 der Taunus Sparkasse wurde der Zugführer des OV Hofheim für seine langjährige Arbeit im Technischen Hilfswerk ausgezeichnet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: