Meldungsarchiv

Hofheim,
Am 03.10.2012 fand im THW-Ortsverband Hofheim der "Türöffner-Tag" der Sendung mit der Maus statt. Rund 100 Besucher konnten sich über das Technische Hilfswerk über die Aufgaben und Ausstattung des THW erkundigen.
mehr
Vom 4. bis 5. September findet die UN-Reklassifizierung der Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland (SEEBA) statt. Mit dabei ist der Zugführer des OV Hofheim, Peter Benz.
mehr
Zum zweiten Mal findet dieses Jahr der Türöffner-Tag der "Sendung mit der Maus" statt. Dieses Jahr öffnet auch der OV Hofheim seine Türen!
mehr
Am 29.08 fuhren die Helfer des Ortsverbandes nach Korbach, um an einer Ausbildung für Tiefbauunfälle teilzunehmen.
mehr
Groß Gerau,
Vom 17. bis 19.08.2012 führte der Ortsverband über drei Tage seine Jahresübung auf dem Gelände des THW Groß-Gerau durch.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: